Die eTicket Software mit der dazugehörigen eTicket App bietet Kommunen die Möglichkeit, ihre öffentlichen Einrichtungen in ein digitales Ticketsystem einzubinden. Dabei profitieren Sie als Kommune und wir als Bürger von den Möglichkeiten der Digitalisierung.
Besucher der jeweiligen Einrichtung können über das Smartphone elektronische Eintrittskarten, sogenannte eTickets kaufen. In der App sind Ticketarten hinterlegt (z. B. Einzeleintritte, Familien-Karten oder Abendeintritte). Der Besucher hat die Möglichkeit, seinen Eintritt bereits vorab zu bezahlen. Die Warteschlange an der Kasse gehört somit der Vergangenheit an!
Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig. Der Kunde der kommunalen Einrichtung wählt Ticketart, Tarif und Anzahl der Tickets aus. Anschließend gibt er die Daten des Zahlungsmittels ein.
Der Kunde hat somit die Möglichkeit, sich die App zu installieren und sofort unkompliziert ein Ticket darüber zu buchen, selbst wenn er bereits in der Warteschlange für die reguläre Kasse steht.
Die eTicket Software mit der dazugehörigen eTicket App bietet Kommunen die Möglichkeit, ihre öffentlichen Einrichtungen in ein digitales Ticketsystem einzubinden. Dabei profitieren Sie als Kommune und wir als Bürger von den Möglichkeiten der Digitalisierung.
Besucher der jeweiligen Einrichtung können über das Smartphone elektronische Eintrittskarten, sogenannte eTickets kaufen. In der App sind Ticketarten hinterlegt (z. B. Einzeleintritte, Familien-Karten oder Abendeintritte). Der Besucher hat die Möglichkeit, seinen Eintritt bereits vorab zu bezahlen. Die Warteschlange an der Kasse gehört somit der Vergangenheit an!
Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht notwendig. Der Kunde der kommunalen Einrichtung wählt Ticketart, Tarif und Anzahl der Tickets aus. Anschließend gibt er die Daten des Zahlungsmittels ein.
Der Kunde hat somit die Möglichkeit, sich die App zu installieren und sofort unkompliziert ein Ticket darüber zu buchen, selbst wenn er bereits in der Warteschlange für die reguläre Kasse steht.
Angaben gemäß § 5 TMG
Patrick Theobalt
Patrick Theobalt Software
Tullastr. 72
76131 Karlsruhe
Besuchersupport inklusive
Ihre Kunden sind uns Wichtig. Daher leisten wir in alles Paketen E-Mail Support 7 Tage die Woche, falls ein Besucher Ihrer Einrichtung mal ein Ticket nicht bekommen hat oder den Bestellprozess nicht versteht. Telefonisch sind wir vom Mo - Fr erreichbar.

Immer inklusive

Deutsch und Englisch

Support aus Karlsruhe, DE


E-Mail Montag - Sonntag

Telefonisch Montag - Freitag

Ihr persönlicher Ansprechpartner und kein Call-Center
Wenn es ein Problem mit dem Ticketsystem gibt kommt es auf jede Minute an - gerade an Wochenenden. Sie erhalten als Betreiber einen persönlichen Ansprechpartner der 7 Tage die Woche für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.

Persönlicher Ansprechpartner

Support aus Karlsruhe, DE

Montag - Sonntag

Individuelle SLA möglich