Besuchersupport inklusive

Ihre Kunden sind uns Wichtig. Daher leisten wir in alles Paketen E-Mail Support 7 Tage die Woche, falls ein Besucher Ihrer Einrichtung mal ein Ticket nicht bekommen hat oder den Bestellprozess nicht versteht. Telefonisch sind wir vom Mo - Fr erreichbar.

Checkmark.png

Immer inklusive

Checkmark.png

Deutsch und Englisch

Checkmark.png

Support aus Karlsruhe, DE

Checkmark.png

E-Mail Montag - Sonntag

Checkmark.png

Telefonisch Montag - Freitag

Ihr persönlicher Ansprechpartner und kein Call-Center

Wenn es ein Problem mit dem Ticketsystem gibt kommt es auf jede Minute an - gerade an Wochenenden. Sie erhalten als Betreiber einen persönlichen Ansprechpartner der 7 Tage die Woche für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar ist. 

Checkmark.png

Persönlicher Ansprechpartner

Checkmark.png

Support aus Karlsruhe, DE

Checkmark.png

Montag - Sonntag

Checkmark.png

Individuelle SLA möglich